Hallo lieber Fiat Punto Fan, ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen !!

Willkommen  auf meiner Homepage, die ich  voll und ganz dem Fiat Punto widme. Ein paar Worte zu mir : Christian Ludwig aus dem schönen Hamburg an der Elbe. Ich bin 27 Jahre alt, und arbeite als Kfz-Mechaniker in einer FIAT/LANCIA/ALFA ROMEO-Werkstatt. Ich  betreibe nun seit gut anderthalb Jahren diese Seite. Anfangs nur zu Lern-und Testzwecken gedacht, entwickelte sie sich immer mehr zur größten privaten Punto-Fanpage :  Es  gibt hier nun alles zum Punto der ersten und zweiten Generation.

   
  Hinweis : 
Sämtlichen Bilder in der Rubrik 'Treffen' unterliegen meinen Copyright, ich habe sie alle selber fotografiert.
Die Bilder aus den Tuninggalerien stammen größtenteils aus dem Internet oder wurden mir per Email zugeschickt.
  

Meine Homepage ist in vier Rubriken unterteilt : 
"Home" hier gibt es Bilder von meinem Punto, das Gästebuch, Downloads, Fiat-Forum, viele Links, etc
"Punto 1" und 
"Punto 2"  selbst erklärend
"Treffen" Bilder von vergangenen und Termine zukünftiger Fiattreffen.

Nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als viel Spass und Freude auf meine Homepage zu wünschen !

  

 !! OLDSCHOOL-VERSION !! 
                    hosted by carsfromitaly.info                  
 

Nach fünf langen Jahren geht die Puntoworld als Oldschool-Version wieder online !!
( unverändert -Stand: 15.10.2003- als Online-Museum hosted by carsfromitaly.info )

mehr Infos ? hier klicken

PS.: Dickes Lob geht an den Betreiber meines kostenlosen Gästebuches:
Auch nach 5 Jahren Inaktivität funktioniert es noch, RESPEKT !

Also benutzt es wieder !!!